Sendeplan fürs Radio

Mo. - Do.

16:00 - 20:00 Play List

20:00 - 22:30 Wunschradio

Sa.

15:00 - 19:00 Bundesliger Aktuell mit Dj Support

19:00 - 22:30 Kein Radio

So. Kein Radio

Also am Sonntag wird erstmal nicht gesendet da ich auch noch zeit haben möchte um mit meinen Freunden auf Party´s zu gehen bitte habt darfür verständnis sobald sich einige Dj´s bei mir gemeldet haben die das mit übernehmen möchten auch überm sonntag dann sehe ich mich in der lage auch für den Sonntag eine Radio sendung auf die Beine zustellen also wer interesse hat Bitte melden unter

jensklaus2@gmx.de

die jenigen werden dann zu einem casting termin eingeladen bitte nur ernstgemeinte angebote

MfG

DJ Snake





powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool